Weil es auf die Gesamtbetrachtung ankommt.

Wie der Restauranttester legen auch wir grossen Wert auf die ganzheitliche Betrachtung eines Unternehmens. Denn das ist und bleibt der Schlüssel für erfolgreiches Marketing und bildet gleichzeitig die Basis für ein gesundes Wachstum. Nicht zuletzt deshalb beschreiben wir uns oft als "Marketingtester". Wir betrachten nicht nur einen Bereich in einer Unternehmung, sondern schauen uns gemeinsam mit Ihnen das gesamte Konstrukt an. 

Zum Beispiel schauen wir, welche Kunden ein Unternehmen sucht und welche Produkte zu den jeweiligen Kundengruppen passen. Wir helfen die richtigen Produkte, den richtigen Kunden zuzuordnen. Diese Verbindung ist ein wichtiger Bestandteil der wirkungsvollen Kommunikation und gibt Hinweise darauf, über welchen Kommunikationskanal Sie Ihre Kunden erreichen.

Während einem halbtägigen Workshop können Sie unsere Fähigkeiten testen. Sie werden erstaunt sein, wie tief wir bereits nach 3.5 Stunden in die Materie eintauchen und wie viele Gedanken Sie aus diesem Workshop mitnehmen. 

Infos zum Workshop