In kompakter Form – einfach für die Praxis

Was spicken mit Marketing zu tun hat.

Wer hat es nicht auch schon einmal gemacht? Spicken. In der Schule war der Spickzettel ein Weg zum Ziel. Es war viel weniger der "Spick" selbst als dessen Erarbeitung. Die Wörter, Formeln oder Hinweise, die wir aufgeschrieben haben, waren sehr gut überlegt. Doch nutzten wir den Zettel? Nicht immer. Häufig wurde er überflüssig, weil wir uns beim Notieren viel merken und dieses Wissen kurze Zeit später wieder abrufen können.
Wenden wir Erlerntes länger nicht mehr an oder haben wir es womöglich noch nie gebraucht , sind kleine oder auch grössere Helfer sehr praktisch. Für diesen Fall haben wir für Sie zwei Hilfsmittel bereit. 
 
  • Der Marketing- und Verkaufsklotz. Ein kurzer Leitfaden, der Sie dabei begleitet Ihr Marketing und den Verkauf zu überprüfen und gleichzeitig unsere Tätigkeitsfelder beschreibt. 
  • Ein Postkarten-Set mit wichtigen Tipps und Tricks für den unternehmerischen Erfolg.

Bestellen Sie mit untenstehendem Link den hilfreichen Marketing- und Verkaufsklotz und die praktischen Postkarten.

Wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Kontaktformular