Bevor kommuniziert werden kann, muss Ihre Zielgruppe klar definiert werden. Die Herangehensweise kann mit dem Zubereiten von einem guten Espresso verglichen werden. Denn bevor dieser genussvoll getrunken werden kann, sollten einige Fragen beantwortet werden.
Was für eine Kaffeemaschine kommt zum Einsatz? Ist es eine Kolben- oder Kapselmaschine? Oder verwenden Sie einen Kaffee Vollautomaten? Wählen Sie eine Kolbenmaschine entscheiden Sie sich danach für eine passende Kaffeemischung, bestimmen die perfekte Mahlstärke, die gemahlene Menge und am Schluss variieren Sie mit dem Wasser die Konzentration des Espressos.
b2b2c Marketing unterstützt Sie dabei, Ihre Zielgruppe(n) genau zu analysieren, damit die Kommunikation und auch die Kundenansprache wirklich passt.
Kontaktieren Sie uns für eine erste und unverbindliche Kurzanalyse per E-Mail (mail@b2b2c.ch).
Weitere hilfreiche Informationen erhalten Sie in unserem monatlichen Newsletter.