Entschleunigen und vorwärts schauen

Jede Krise hat etwas Gutes. Sei es in der aktuellen Situation auch nur, die zwangsverordnete "freie Zeit" besser zu nutzen, um danach wieder gestärkt durchzustarten. Wir möchten KMUs ermutigen, trotz der schwierigen Zeit mit klarem Fokus vorwärts zu schauen.

Hinterfragen Sie Ihre Marketingaktivitäten mit einer Analyse und versuchen Sie, die nähere Zukunft so gut wie nur möglich abzubilden. Wie sieht Ihre Branche diesen Sommer oder im Jahr 2022 aus? Werden Ihre Zulieferer die bestellten Mengen reduzieren müssen? Wie reagieren Sie auf diese Reduktion und wie informieren Sie Ihre Kunden? Wird es in der Zeit nach Corona in gewissen Bereichen ein Überangebot oder einen Engpass geben? Ist dies in Ihrer Branche auch der Fall? Wie reagieren Sie darauf? Bei der Erkennung von Gefahren oder der Nutzung neuer Chancen unterstützen wir Sie gerne – fair, transparent und zuverlässig.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir zusammen mit Ihnen, Ihre Marketingaktivitäten überdenken und bei Bedarf neu definieren können.

E-Mail an Claude     E-Mail an Marlene