Marketing - jetzt?

Vielleicht haben Sie sich genau diese Frage in den vergangenen Tagen und Wochen auch gestellt. Eine klare Antwort gibt es nur für die Durchführung von Live-Events. Diese sind aus bekannten Gründen vorläufig auf Eis gelegt. Doch dank digitalen Tools, lassen sich Präsentationen, Schulungen, Veranstaltungen oder Konferenzen in virtuellen Räumen trotzdem durchführen. Diese virtuelle Zusammenarbeit ist eine äusserst wertvolle Alternative für Live-Events, die das Social Distancing berücksichtigt und den Austausch dennoch zulässt.

Doch wie sieht es mit allen anderen Massnahmen aus? Soll beispielsweise das geplante Papier-Mailing verschickt werden, weil gerade jetzt wenige Aussendungen erfolgen und die Aufmerksamkeit dadurch grösser ist? Oder soll der Versand doch elektronisch erfolgen, da viele Entscheider (Geschäftskunden) heutzutage im Homeoffice arbeiten? Aber wie stechen wir aus der allgegenwärtigen Informationsflut heraus? Eines ist klar, die finale Entscheidung muss jede Firma selbst fällen. Immer mit einem kurzfristigen wie auch langfristigen Blick auf das gesamte Unternehmen. Es gibt kein Richtig und kein Falsch.

Mit unserer Erfahrung helfen wir Ihnen, die Prioritäten für heute und morgen richtig zu setzen. Ganz nach dem Motto: So viel wie nötig, so wenig wie möglich.