6 Monate b2b2c Marketing GmbH

Zusammengefasst könnten unsere ersten sechs Monate wohl als "Findungsphase" bezeichnet werden.

Auch wenn uns bewusst war, dass wir mit unserem voll gepackten Rucksack voller Erfahrung viel Knowhow für unsere zukünftigen Kunden mitbringen, so war uns zu Beginn nicht ganz klar wohin uns die "b2b2c-Reise" bringen würde. Ob uns unsere zukünftigen Kunden eher für das strategische, oder doch das operative Marketing engagieren würden, musste sich erst weisen.

Die ersten Aufträge durften wir im Bereich des operativen Marketings, also in der Umsetzung von Massnahmen, ausführen. Strategische Aufgaben hatten zu Beginn unserer Tätigkeit eher Seltenheitswert. Inzwischen hat sich unser Aufgabengebiet ausgeweitet und wir sind im strategischen Bereich angelangt, wo wir aus dem Vollen schöpfen können.

Nach gut einem halben Jahr halten wir folgendes fest:
 
  • Für unsere ersten Kunden dürfen wir weiterhin Projekte ausführen. Wir deuten dies als positives Zeichen und werden alles daran setzen, dass wir unser Niveau halten. Denn nur langfristige Geschäftsbeziehungen ermöglichen eine Win-Win-Situation.
 
  • Unser Credo bleibt unverändert: "Wir arbeiten professionnell, fair und transparent".
 
  • Wir haben grossen Spass an unserer Arbeit.
 
  • Und noch sind wir nicht zu 100% ausgelastet ;-)

Unseren Kunden wollen wir ein grosses Dankeschön aussprechen. Denn es ist alles andere als selbstverständlich, dass sie ihr Marketing in die Hände eines jungen Start-ups geben. Wir werden sie auch weiterhin nicht enttäuschen, versprochen.

Ich will mehr erfahren